BAYERNregional
Benediktbeuern

Sachbeschädigung

Am Dienstag, 04.02.2020, gegen 20:00 Uhr verfuhr sich eine 33-jährige Vietnamesin, auf dem Weg von Bad Tölz nach Garmisch-Partenkirchen mit ihrem Pkw im Benediktbeurer Moos.
Hierbei fuhr sie sich beim Versuch zu Wenden fest. Um den Pkw wieder fahrbereit zu bekommen, riss die in Garmisch ansässige Autofahrerin ein Brett des naheliegenden Stadels herunter, um es unter den Vorderreifen zu legen.
Die Aufnahme der Sachbeschädigung erfolgte durch Tölzer Beamte, gestaltete sich aber etwas schwieriger, da die Dame nur vietnamesisch sprach.
Der geschädigte Landwirt konnte bis dato noch nicht ermittelt werden, der Sachschaden jedoch beläuft sich auf ca. 100.- EUR.

Polizeiinspektion Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2020


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen