BAYERNregional
Benediktbeuern

Verkehrsunfall

Am 27.08.09, 22.40 Uhr befuhr ein 17-jähriger Bichler mit einem Kraftrad die Benediktusstraße in Benediktbeuern in Richtung B 11-Pechlern.

Auf gerader Strecke musste er nach eigenen Angaben einem kleinen Tier ( Katze, Fuchs) ausweichen und kam dadurch zu Sturz.

Da er nur mit T-Shirt und kurzer Hose bekleidet war, erlitt er Verletzungen im rechten Körperbereich an Knie und Arm.

Er wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Der Sachschaden am Kraftrad beträgt ca. 500.—Euro.




Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 28.08.2009


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen