BAYERNregional
Benediktbeuern

Körperverletzung mit Widerstand und Beleidigung:

Am frühen Samstagmorgen, gegen 05.20 Uhr wurde die Tölzer Polizei über eine Streitigkeit zwischen Jugendlichen in Benediktbeuern informiert.
Ein 17jähriger schlug einem 18jährigen, beide aus Benediktbeuern ins Gesicht. Als dieser vom BRK versorgt wurde, ging plötzlich der eigentliche Mitteiler bei der Polizei zunächst verbal mit Schimpfwörtern auf die eingesetzten Beamten los. Schließlich versuchte der 17jährige, ebenfalls aus Benediktbeuern, auf einen eingesetzten Beamten handgreiflich zu werden, so dass er mit seiner Gegenwehr in Gewahrsam genommen wurde und aufgrund seines Alkoholspiegels bei der Polizei ausgenüchtert wurde.
Fazit: Gegen den 17jährigen Mitteiler läuft ein Verfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung, gegen den anderen 17jährigen, der eigentlich den Polizeieinsatz auslöste wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2010


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen