BAYERNregional
Benediktbeuern

Diebstahl eines Fahrrads

Am 25.02.2011, 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr stellte ein 16-jähriger Benediktbeurer sein Fahrrad, Marke Scott /Genius MC40, silber in Benediktbeuern, Schwimmbadstraße vor der Wirtschaft im Alpenwarmbad mit einem Zahlenschloss verschlossen ab.
Als er wieder nachhause fahren wollte, stellte er fest, dass sein Fahrrad von bisher unbekannten Täter entwendet worden war.
Der Sachschaden beträgt ca. 2500.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2011


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen