BAYERNregional
Benediktbeuern

Sturz mit Mountainbike

Ein 34-jähriger Benediktbeurer befuhr am Dienstag, 07.08.2012 gegen 21:30 Uhr, mit seinem Mountainbike der Marke Canyon, über das Lainbachtal in Benediktbeuern, von der Tutzinger Hütte kommend, talwärts in Richtung Benediktbeuern.
Auf Höhe der Holzbrücke „Am Elend“ stürzte der Radfahrer alleinbeteiligt und zog sich, trotz getragenem Helm, Verletzungen im Kopfbereich und an Armen und Beinen zu.
Der Radfahrer wurde daraufhin von der Bergwacht Benediktbeuern erstversorgt, ins Tal gebracht und in die Asklepios Stadtklinik eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2012


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen