BAYERNregional
Benediktbeuern

Marihuana an Mitschüler verteilt

Von Montag, 24.09.2012 bis Mittwoch, 26.09.2012, befand sich eine Schulklasse aus Husum in der Jugendherberge des Don-Bosco-Klosters in Benediktbeuern.
Dort gab ein 15-jähriger Schüler aus Husum in einer sogenannten „Kifferrunde“, Marihuana an vier gleichaltrige Mitschüler, ebenfalls aus dem Bereich um Husum, ab.
Bei der Durchsuchung des Zimmers des beschuldigten Jugendlichen, durch Beamte der Tölzer Polizei, konnten Restfunde des Rauschgiftes festgestellt werden. Eine Durchsicht des Mobiltelefons ergab, dass es sich wohl um einen Betäubungsmittelhandel (organisiertes Vertreiben von BtM) handeln dürfte.

Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen illegalen Handels mit Cannabis, einschließlich Zubereitung.




Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2012


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen