BAYERNregional
Benediktbeuern

Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Ein 24j. Benediktbeurer fuhr am 29.03.2008, um 21.10 Uhr, mit seinem BMW von Bichl kommend nach Benediktbeuern und wollte dort nach links in die Tölzer Str. abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 49j. Penzberger Mazda-Fahrer.
Der BMW-Fahrer flüchtete zunächst mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle, kam aber kurz danach wieder zurück, um dann die Unfallstelle zu Fuß zu verlassen.
Er konnte nach kurzer Fahndung in Benediktbeuern aufgegriffen werden. Nachdem eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt wurde, mußte er sich einer Blutentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben.
Ein Alkotest ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Prom.
Die Schadenshöhe beträgt 22000€.



Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2008


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen