BAYERNregional
Benediktbeuern

Streit eskaliert auf Faschingsball

Weil ein 20-jähriger Penzberger auf einem Faschingsball in Benediktbeuern ständig Mädels von hinten mit einem Sektglas antippte und auf deren Bitte aufzuhören, weil es nervt, nicht reagierte, holte ein Mädchen die Security zu Hilfe.
Während dessen bat auch ein 28-jähriger Kochler dies doch zu unterlassen, worauf der Penzberger auf ihn losging und auch einschlug. Ein Hämatom auf der Stirn zeugte vom Angriff.
Die alarmierte Polizeistreife stellte Personalien und eine deutliche Alkoholisierung aller Beteiligten fest.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2015


Hier in Benediktbeuern Weitere Nachrichten aus Benediktbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Benediktbeuern

Benediktbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen