BAYERNregional
Bernbeuren

Diebstahl an einem Kraftfahrzeug

Im Tatzeitraum vom 20.02.2019 bis zum 28.02.2019 wurden in Bernbeuren vier Anhängerkupplungen der Marke „Sauermann“ im Gesamtwert von 3124,23 Euro entwendet.
Die Anhängerkupplungen waren jeweils an vier Zugmaschinen (Traktoren) befestigt, welche in Bernbeuren zum Verkauf ausgestellt waren. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Schongau Tel.: 08861/23460 zu melden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2019


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen