BAYERNregional
Bernbeuren

Alkoholisiert Verkehrsunfall verursacht

Am 16.06.2019, um 21:55 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Lechbrucker mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 2 von Lechbruck kommend in Richtung Bernbeuren. In einer Rechtskurve kam er alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er zwei Verkehrszeichen und kam anschließend im Straßengraben zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest verlief positiv, zudem besteht der Verdacht, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln unterwegs war. Der Lechbrucker musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf ca. 10.000,00 Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2019


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen