BAYERNregional
Bernbeuren

Kontrolle über Fahrzeug verloren

Am gestrigen Dienstag abend, gegen 23:15 Uhr, fuhr ein 21jähriger Schongauer mit seinem PKW auf der Kreisstraße WM3 von Lechbruck in Richtung Bernbeuren.
Etwa 100 m vor Ried verlor er auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte über die Gegenfahrbahn nach links in den Graben, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegen blieb.
Der Schongauer wurde nicht verletzt, es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ungefähr 2000 Euro, ein Zaun wurde beschädigt, der Besitzer jedoch noch nicht ermittelt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2012


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen