BAYERNregional
Bernbeuren

Überholunfall:

Am gestrigen Sonntagvormittag, gegen 10:10 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Steingadener mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 3 von Bernbeuren in Richtung Burggen. In einer Linkskurve auf Höhe des Haslacher Sees, als er gerade von einem 31-jährigen Bernbeurener mit dessen Pkw überholt wurde, schnitt der Steingadener die Linkskurve, so dass der Bernbeurener nach links ausweichen musste. Dabei geriet er auf die Bankette und fuhr ein Verkehrszeichen und einen Straßenpfosten um.
Dabei wurde zwar niemand verletzt, am Pkw des Bernbeurener entstand jedoch in Höhe von ungefähr 5.000,00 €, der Sachschaden an den Verkehrseinrichtung wird auf ca. 130,00 € geschätzt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2012


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen