BAYERNregional
Bernbeuren

Brand eines Lkw in Bernbeuren:

Aus noch nicht geklärter Ursache geriet am 18.07.2012 gegen 17.20 Uhr ein Lkw in Brand. Der Lkw war mit Strohballen beladen und gegen 12.45 Uhr vor einem Hof im Ortsteil Prachtsried abgestellt worden. Am Nachmittag gegen 17.15 Uhr bemerkte der Besitzer des Lkw Rauch, der aus dem Lkw-Aufbau herausdrang. Daraufhin stellte er das Fahrzeug in der angrenzenden Wiese ab und alarmierte die Feuerwehr. Trotz des Ablöschens des Lkw entstand noch erheblicher Sachschaden von ca. 30.000,-- EUR.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2012


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen