BAYERNregional
Bernbeuren

Zum Ausweichen gezwungen:

Am vorgestrigen Sonntagabend, 28.10.12, gegen 19:50 Uhr, war ein 52-jähriger Mann aus Bernbeuren mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 3 von Echerschwang in Richtung Sameister/Lechbruck unterwegs.
Nach seinen Angaben kam ihm in einer Rechtskurve ein Pkw entgegen, der auf die linke Fahrbahnseite geraten war, so dass der Bernbeurener ausweichen musste und in einer Wiese zum Stehen kam. Dabei wurde die Vorderachse des Fahrzeugs erheblich beschädigt, der Sachschaden wird auf ca. 1.000,00 € geschätzt.
Das entgegenkommende Auto, von dem überhaupt nichts bekannt ist, fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit weiter.
Wer Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen kann bzw. den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/23460, in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2012


Hier in Bernbeuren Weitere Nachrichten aus Bernbeuren und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bernbeuren

Bernbeuren

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen