BAYERNregional
Bichl

Verkehrsunfall

Am Freitag, 25.01.2019, gegen 05.20 Uhr befuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer aus Putzbrunn die B11. Als er nach rechts auf die B472 abbog, gab er zu viel Gas. Das Heck Lkws brach aus. Dabei rutschte das Fahrzeug quer zur Fahrtrichtung auf eine Verkehrsinsel. Auf dieser saß der Lkw dann fest. Durch einen Abschleppdienst musste der Lkw von der Verkehrsinsel gezogen werden. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.
Der Lkw wurde nicht beschädigt. Durch den verursachten Flurschaden, den umgefahrenen Kunststoffpfosten und dem beschädigten Vorfahrtzeichen entstand der Straßenmeisterei Bad Tölz ein Schaden in Höhe von ca. 200,-- Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2019


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen