BAYERNregional
Bichl

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Donnerstag, 01.08.2019 um 06:15 Uhr wollte eine 18-jährige Holzkirchnerin, mit ihrem Pkw der Marke VW von der TÖL 5 nach rechts auf die Staatsstraße 2063 Richtung Penzberg abbiegen.
Hierbei übersah die junge Frau einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw Audi A4, gesteuert von einem 35-jährigen Tölzer.
Der Audi-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den VW auf.
Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall niemand, der VW blieb fahrbereit, der Audi musste abgeschleppt werden.
Der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 7.000.- EUR.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2019


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen