BAYERNregional
Bichl

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Bichl

Eine 66-jährige Frau aus Kochel befuhr am Dienstag, 17.09.2019 gegen 05:57 Uhr, mit ihrem Pkw Ford Fiesta, die Penzberger Straße in ortsauswärtiger Richtung.
Als sie nach links auf den Zubringer zur Bundesstraße 472 abbiegen wollte, übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw Audi, gesteuert von einem 21-jährigen Benediktbeurer.
In der Folge kam es im Einmündungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der Audi frontal in die linke Seite des Fords fuhr.
Bei dem Zusammenstoß wurde der junge Mann im Audi leicht verletzt, die Unfallverursacherin blieb unverletzt.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 7.500.- EUR.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2019


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen