BAYERNregional
Bichl

Brand eines Doppelhauses

BICHL, LKR. BAD TÖLZ-WOLFRATSHAUSEN. Zu einem Brand an einem Doppelhaus ist es am Donnerstagabend, 23.12.2010, gekommen. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden mehr als 100.000 Euro.


Gegen 20.30 Uhr wurde der Brand bei der Einsatzzentrale gemeldet. Bei Eintreffen der umliegenden Feuerwehren standen der Dachstuhl der bereits bewohnten und auch der noch im Bau befindlichen Haushälfte in Flammen. Gegen 21.20 Uhr war der Brand gelöscht.
Der Schaden wird derzeit auf über 100.000 Euro geschätzt. Das Dachgeschoss brannte aus, die darunter liegenden Geschosse erlitten Rauch- und Wasserschäden.
Die Kriminalpolizeiinspektion Weilheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache steht noch nicht fest, jedoch haben sich bisher keine Hinweise für vorsätzliches Handeln ergeben.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2010


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen