BAYERNregional
Bichl

Aggression im Straßenverkehr

Ein bisher unbekannter Autofahrer nötigte am Mittwoch den 28.09.2011 gegen 10:40 Uhr in Bichl, auf der Staatsstraße 2063, an der Einmündung zur TÖL 5, einen 55-jährigen Mann aus Niddatal und verletzte dessen 48-jährige Ehefrau, die Beifahrerin war, leicht.
Der unbekannte Autofahrer, mit einem weißen Opel Combo, fuhr ständig dicht auf den Pkw des Ehepaares auf und drängelte. Als das Ehepaar dann nach links auf die TÖL 5 abbiegen wollte, zog der weiße Opel links auf die Gegenfahrbahn und bog noch vor dem Pkw des Ehepaares aus Niddatal ab. Anschließend hielt der Mann mit dem Opel an, ging auf das Fahrzeug des Ehepaares zu, schlug mit den Fäusten auf das Fahrzeug ein und schubste die Ehefrau des Mannes gegen die Tür, wobei sich diese am Rücken verletzte. Im Anschluss flüchtete der Mann unerkannt.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2011


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen