BAYERNregional
Bichl

Vorfahrt übersehen > Zusammenstoß

Ein 18-jähriger Bichler befuhr am Dienstag, 18.12.2012 gegen 06:45 Uhr, mit seinem Pkw VW Golf, die Kocheler Straße in Bichl ortsauswärts.
An der Einmündung zur Bundesstraße 11 blieb der junge Mann zwar kurz stehen, bog dann aber nach links in Richtung Benediktbeuern ab. Hierbei übersah der junge Mann den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw Volvo, der von einem 44-jährigen Kochler gesteuert wurde.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 4.000.-- Euro.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2012


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen