BAYERNregional
Bichl

Unbekannte geben sich als Kripobeamte aus

Am 04.01.2013 wurde ein Rentnerin an ihrem Einfamilienhaus im Lindenweg in Ascholding aufgesucht, die sich als Kripobeamte ausgeben.
Die beiden unbekannten Männer befragten die Ascholdingerin hinsichtlich Wertsachen wie Schmuck oder Bargeld.
Nachdem die Ascholdingerin auf ihren Mann, der sich in der Nähe aufhielt, verwies, wurde von den beiden Männern die Befragung abgebrochen und sie entfernten sich.
Die beiden Mäner werden wie folgt beschrieben:
1. ca. 35 Jahre alt, ca. 170 cm, schlank, blonden Kurzhaarschnitt, deutsch, sprach Hochdeutsch mit fränkischem Einschlag
2. ca. 35 Jahre alt, ca. 180 cm, schlank, dunkle, kurze Haare, dunkler oder sonnengebräunter Teint, deutsch mit hochdeutscher Aussprache.

Beide Männer waren mit einem kleineren Lieferwagen, Van oder SUV unterwegs, der ebenfalls eine dunkle Farbe hatte.
Um Presseaufruf hinsichlich Zeugen od. ggf. weitere Personen, die ebenfalls Besuch von den angeblichen Kripobeamten erhielten, wird gebeten.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2013


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen