BAYERNregional
Bichl

Auffahrunfall in Bichl

Freitag Mittag, 12.20 Uhr, wollte eine 51-jährige Penzbergerin mit ihrem VW Sharan auf der Kreisstraße TÖL 5 von der Langau (Bad Heilbrunn) kommend nach rechts in die Staatsstraße ST 2063 Richtung Penzberg einbiegen.
An der Einmündung stoppte sie kurz (Z 205 „Vorfahrt gewähren!“) und fuhr dann wieder leicht an, musste aber wegen bevorrechtigten Verkehrs wieder anhalten. Dies erkannte der nachfolgende Fahrer eines Pkw Skoda, ein 35-jähriger Mann aus FFB zu spät und fuhr auf, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, insgesamt ca. 7000.- EUR Sachschaden; verletzt wurde aber niemand.

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2013


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen