BAYERNregional
Bichl

Bichl: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein 36-jähriger Penzberger befuhr am frühen Morgen des 10.11.13 die Penzberger Straße in Richtung Norden. Kurz nach dem Ortsausgang von Bichl erkannte der 36-jährige eine auf der Fahrbahn liegende Stoßstange eines Pkws zu spät und kollidierte mit dieser. Am Fahrzeug des Penzbergers entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.
Durch dass an der Stoßstange angebrachte Kfz-Kennzeichen konnte schließlich der Halter, sowie das dazugehörige Fahrzeug ermittelt werden. Den „Verlierer“ der Stoßstange erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen