BAYERNregional
Bichl

Wildunfall in Bichl

Am 18.03.2015 um 23.15 Uhr befuhr ein 29jähriger Bichler mit seinem Pkw Peugeot die B 472 bei Bichl in westliche Richtung, als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn querte.
Der Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier, wobei das Wildschwein getötet wurde. Der zuständige Jäger wurde sofort verständigt.
Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden am Kotflügel, und an der Motorhaube.
Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Sachschaden am Pkw entstand in Höhe von ca. 5.000,-- Euro.



Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2015


Hier in Bichl Weitere Nachrichten aus Bichl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Bichl

Bichl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen