BAYERNregional
Böbing

Verkehrsunfall mit Kradfahrer

Am 30.07.2019 um 18:25 Uhr fuhr ein 18jähriger Peißenberger mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße WM16 von Böbing kommend in Richtung Schöffau. Dabei kam er alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb dann rechtsseitig der Fahrbahn liegen. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Sachschaden am Krad beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2019


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen