BAYERNregional
Böbing

Alkoholisierter Fahrzeugführer in Böbing unterwegs

Am Samstagnachmittag, den 21.09.19 teilten Verkehrsteilnehmer einen ca. 40-50 jährigen, männlichen Pkw-Fahrer mit, der mit geringer Geschwindigkeit, max. 30 km/h, von Böbing in Richtung Rottenbuch unterwegs war und dabei mehrmals auf den Gegenfahrstreifen geriet, ohne jedoch glücklicherweise andere Fahrzeugführer zu gefährden.
Bei der anschließenden Überprüfung an der Halteradresse in Wildsteig konnte der Fahrzeugführer, ein 40-jähriger polnischer Pfleger, und die 82-jähriger Halterin angetroffen werden. Der Mann war sichtlich alkoholisiert und hatte nach einem Alko-Test weit über 2 Promille intus.
Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Ihm drohen nun wegen Trunkenheit im Verkehr eine Geldstrafe und der Entzug der Fahrerlaubnis.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2019


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen