BAYERNregional
Böbing

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am Freitag, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2058, Böbing Richtung Rottenbuch, zu einem Verkehrsunfall mit einem „First Responder“ Fahrzeug, einem Renault Kangoo, der Freiwilligen Feuerwehr Böbing. Der Fahrer dieses Fahrzeugs, ein 47-jähriger Böbinger war auf einer Einsatzfahrt nach Rottenbuch unterwegs, als ihm kurz nach der Ortsausfahrt von Pischlach ein Fahrfehler unterlief. Er kam hierdurch ins Schleudern, kippte zur Seite und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. In diesem Pkw befand sich ein Ehepaar aus Böbing, 45 und 49 Jahre alt. Alle drei Personen wurden mittels Rettungshubschrauber und Rettungswagen in das Krankenhaus Weilheim und die Unfallklinik Murnau verbracht, welche sie nach kurzer Behandlung wieder verlassen konnten. An den Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 15000,-- Euro. Die Absicherung der Unfallstelle und die Bindung von Betriebsstoffen erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Böbing, die mit ca. 10 Mann vor Ort waren.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2019


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen