BAYERNregional
Böbing

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Am Sonntag, 05.01.20, gegen 11:00 Uhr, kam ein 53-jähriger Fahrer eines VW Polo aus bislang ungeklärter Ursache im Bereich der St. 2058, Höhe des Weilers Osterwald, von der Straße ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Der aus dem südl. Landkreis Weilheim-Schongau stammende Fahrer wurde mit schwersten Verletzungen per Hubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Böbing und Peißenberg waren zur Bergung und Absicherung der Unfallstelle mit ca. 15 Mann im Einsatz. Ein Notarzt und mehrere Rettungswägen waren ebenfalls vor Ort. Der Schaden am total zerstörten Polo beläuft sich auf ca. 5.000,- Euro. Mittlerweile befindet sich der Verunfallte nicht mehr in Lebensgefahr.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2020


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen