BAYERNregional
Böbing

Mit Pkw ins Schleudern geraten:

Glück im Unglück hatte eine schwangere 33-jährige Peißenbergerin, die mit ihrer 5-jährigen Tochter ins Schleudern geriet. Die Peißenbergerin war am Samstag, gegen 13:00 Uhr, mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2058, von Böbing kommend, in Richtung Peißenberg, unterwegs. Im Bereich der Ammerbrücke kam das Fahrzeug aus bislang nicht geklärter Ursache ins Schleudern und kollidierte daraufhin frontal mit dem Brückengeländer. Die Fahrerin zog sich hierbei durch den auslösenden Airbag leichte Verletzungen im Bereich der Hände und Unterarme zu. Die vorschriftsmäßig gesicherte 5-jährige Tochter auf dem Rücksitz blieb unverletzt. Mutter und Tochter wurden vorsorglich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Weilheim verbracht. Am Pkw entstand ein Frontschaden in Höhe von ca. 2000,-- Euro. Dieser musste abgeschleppt werden. Der Schaden am Brückengeländer wurde auf ca. 1000,-- Euro geschätzt. Weshalb die junge Frau ins Schleudern geriet, muss noch ermittelt werden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2013


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen