BAYERNregional
Böbing

Weiterer Unfall in Böbing:

Ein Böbinger, der in der Nähe der oben genannten Unfallstelle wohnt, bemerkte an seinem in der Bürgermeister-Schweiger-Straße abgestellten schwarzen Audi ebenfalls einen Streifschaden.
Da die Bürgermeister-Schweiger-Straße nicht weit von der Raiffeisenstraße entfernt ist, hätte ein Zusammenhang mit dem oben genannten Unfall bestehen können.
Die aufnehmenden Polizeibeamten stellten allerdings fest, dass zwischen den beiden Unfällen kein Zusammenhang besteht, eine Unfallverursachung durch das Fahrzeug des oben genannten betrunkenen Fahrers scheidet aus.

Somit steht fest, dass das Fahrzeug des Böbingers vermutlich in der Bürgermeister-Schweiger-Straße durch ein weiteres, bisher unbekanntes Fahrzeug angefahren wurde. Der Schaden am hinteren linken Kotflügel wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Wer Hinweise auf dieses flüchtige Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, Tel.-Nr. 08861-23460, in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2013


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen