BAYERNregional
Böbing

Unbekannter Pkw verursacht Flur- und Sachschaden auf landwirtschaftlicher Wiese bei Holzleiten (Böbing):

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw, augenscheinlich mutwillig, von einem Feldweg auf eine angrenzende landwirtschaftliche Wiese. Die Wiese liegt ca. 1,5 km nördlich von Holzleiten und war von einem Weidezaun umgeben. Den Spuren nach zu urteilen durchbrach der Pkw den Zaun, welcher dadurch auf einer Länge von ca. 20 Metern beschädigt wurde, drehte noch ein paar Kreisel auf der durch den Regen aufgeweichten Wiese und fuhr anschließend davon. Dem Besitzer, einem 30-jährigen Böbinger, entstand hierdurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 400,-- Euro.
Wer Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Schongau unter der Tel. 08861/2346-0 in Verbindung setzen. Der Pkw müsste durch den Zusammenstoß mit dem Zaun etliche Lackschäden aufweisen. Außerdem müsste der Pkw total verdreckt sein.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2013


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen