BAYERNregional
Böbing

Motorradfahrer verletzt:

Am gestrigen Dienstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Mann aus Iffeldorf mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 16 von Schöffau in Richtung Böbing und wollte in der Ortsmitte Böbing nach links abbiegen.
Dabei übersah er einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten Kraftradfahrer, einen 63-jährigen Mann aus München, der in Richtung Peißenberg unterwegs war.
Beim Anfahren des Pkws wurde der Kradfahrer erfasst, stürzte und schlitterte schließlich mit seinem Kraftrad auf die Gegenfahrbahn.
Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt, an Pkw und Motorrad entstand Sach-schaden in Höhe von insgesamt etwa 2500 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2013


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen