BAYERNregional
Böbing

Verkehrsunfall am Böbinger Berg:

Gestern um 06:50 Uhr fuhr eine 46jährige Burggenerin mit ihrem PKW auf der Staatsstraße von Böbing in Richtung Peißenberg. In Folge nicht angepasster Geschwindigkeit stieß sie auf der abschüssigen, regennassen Fahrbahn am Beginn der ersten, nach links führenden Spitzkehre gegen die Steinkante am Fahrbahnrand und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte das Auto gegen eine Abweisbake, schleuderte in die beginnende Forststraße, riss einen Grenzpunkt aus dem Erdreich und überschlug sich dann an einem steilen Abhang. Der PKW kam schließlich mehrere Meter von der Forststraße entfernt im Wald auf dem Dach zum liegen. Die Fahrzeugführerin konnte unverletzt aus dem Auto klettern, das Fahrzeug erlitt Totalschaden in Höhe von 3000 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2014


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen