BAYERNregional
Böbing

Gegenstände aus verunfallten Pkw bei Böbing entwendet - Ermittlungen dauern an, Zeugen werden gesucht:

Am späten Freitag Abend, bzw. in der Nacht war ein 23-jähriger Böbinger mit seinem Pkw Ford auf der Staatsstraße 2058, von Böbing kommend, in Richtung Peißenberg unterwegs. Kurz nach dem Ortsbereich von Böbing verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in einen Straßengraben. Es entstand hierbei ein Sachschaden von etwa 5000,-- Euro. Nachdem er seinen Pkw aus eigener Kraft nicht mehr aus dem Graben bekam, fuhr er per Anhalter zurück nach Böbing. Die Polizei wurde erst später von einem vorbeifahrenden Pkw-Fahrer auf den verlassenen, verunfallten Pkw aufmerksam gemacht und konnte den unverletzt gebliebenen Fahrer zu Hause antreffen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Am Samstag Vormittag erstattete der Unfallverursacher Anzeige bei der Polizei, da aus dem verunfallten Pkw der Bluetooth-Receiver samt USB-Stick, eine Micro-SD-Karte und der Subwoofer mit Verstärker entwendet wurden. Der Beuteschaden beläuft sich nach Angaben des Geschädigten auf etwa 750,-- Euro.
Da zur genauen Abklärung noch weitere Ermittlungen durchgeführt werden müssen, bittet die Polizei darum, dass sich Zeugen, die etwas von dem Unfall mitbekommen haben, bzw. den Pkw im Straßengraben liegen sahen und insbesondere den Fahrer, der den Verunfallten per Anhalter zurück nach Böbing mitgenommen hat, sich mit der Polizei Schongau unter Tel. 08861/2346-0 in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 16.11.2014


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen