BAYERNregional
Böbing

21-jährige Böbingerin überschlug sich mit ihrem Pkw bei Böbing:

Am Freitag, um 14:25 Uhr, befuhr eine 21-jährige Böbingerin mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2058, von Peißenberg kommend, in Richtung Böbing. In einer abschüssigen Linkskurve kam der Pkw auf einer spiegelglatte Stelle ins Rutschen, schleuderte nach links von der Fahrbahn, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Die Böbingerin lief im Schock zunächst nach Hause und kehrt anschließend mit ihrem Vater zur Unfallstelle zurück. Auf Grund eines zwischenzeitlich von einem Verkehrsteilnehmer abgesetzten Notrufs, in welchem von mehreren eingeklemmten Personen die Rede war, rückten die Feuerwehren Böbing, Peißenberg, Rottenbuch, sowie die First Responder und ein Notarzt an. Diese Meldung stellte sich jedoch glücklicherweise als falsch heraus. Die Böbingerin wurde wegen des Schocks und eines erlittenen Schleudertraumas vorsorglich ins Weilheimer Krankenhaus verbracht. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 4500,-- Euro. Dieser musste abgeschleppt werden. Wegen der Aufräumarbeiten war die Staatsstraße etwa eine halbe Stunde komplett und eine weitere halbe Stunde halbseitig gesperrt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2015


Hier in Böbing Weitere Nachrichten aus Böbing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Böbing

Böbing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen