+ Wildgehegezaun beschädigt:
BAYERNregional
Burggen

Wildgehegezaun beschädigt:

Zwischen 01. und 13.09.2008 schnitt ein unbekannter Täter den Zaun eines Wildgeheges zwischen Burggen und Tannenberg, Gemarkung Eschenbach, an einer von der Straße aus nicht einsehbaren Stelle durch. Von den 20 Hirschen im Gehege konnte jedoch keiner entweichen, weil zusätzlich noch ein Weidezaundraht gespannt war. Der Schaden am Zaun beläuft sich auf ca. 120,- Euro. Der Eigentümer hat für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, 100,- Euro Belohnung ausgelobt. Wer möglicherweise Verdächtiges beobachtet hat, wird auch hier gebeten, sich bei der Polizei Schongau unter Telefon 08861/2346-0 zu melden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2008


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen