+ Wildgehegezaun erneut aufgeschnitten
BAYERNregional
Burggen

Wildgehegezaun erneut aufgeschnitten

Mit hiesigem Pressebericht vom 18.09.08 wurde bereits über die Beschädigung eines Wildgehegezaunes in Burggen-Eschenbach berichtet. Obwohl der Geschädigte, ein 62jähriger Burggener, seinerzeit eine Belohnung ausgesetzt hatte, konnte die Tat bisher nicht aufgeklärt werden. Nun schlug der Täter offenbar nochmals zu. Zwischen Freitag, 26.09.08 und Sonntag, 05.10.08, jedenfalls wurde der Gehegezaun, in dem der Eigentümer Damhirsche hält, erneut aufgeschnitten. Das Loch im Zaun war so groß, dass die Tiere hätten entweichen können, was glücklicherweise jedoch nicht geschah.

Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, erhöhte der Geschädigte seine Belohnung jetzt auf 500 Euro.

Der Schaden am Zaun beläuft sich auf 100 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Schongau unter Telefon 08861/23460.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2008


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen