+ PKW Brand
BAYERNregional
Burggen

PKW Brand

Am Sonntag, 16.12.2018, 17:50 Uhr, befuhr ein 51jähriger Mann aus Lechbruck mit seinem PKW Mercedes die Kreisstraße WM6 von Burggen Richtung Schongau. Während der Fahrt wurde er von einem Verkehrsteilnehmer, der hinter ihm fuhr, mit Lichthupe darauf aufmerksam gemacht, dass mit seinem Fahrzeug etwas nicht stimmt. Daraufhin hielt er am rechten Fahrbahnrand sofort an und bemerkte, dass Flammen unter seinem PKW zu sehen waren. Sowohl der Fahrer, als auch der Beifahrer stiegen sofort aus dem Fahrzeug aus, dass wenig später völlig ausbrannte. Das Fahrzeug wurde durch die alarmierte Feuerwehr abgelöscht. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro, es wurde niemand verletzt. Laut bisherigen Erkenntnissen dürfte es sich bei dem PKW Brand um einen technischen Defekt handeln.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2018


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen