+ Einbruch in Lagerhaus
BAYERNregional
Burggen

Einbruch in Lagerhaus

Am Wochenende, im Zeitraum von Samstag, 15.12.2018, 12:30 Uhr bis Montag, 17.12.2018, 07:50 Uhr, wurde in Burggen in der Schongauer Straße durch eine bislang unbekannte Person in ein dortiges Lagerhaus eingebrochen. Wie bislang ermittelt werden konnte, konnte der Täter an der Rückseite des Lagerhauses ein dortiges Schiebetor entriegeln und in das Gebäude eindringen. Im Gebäude entwendete der Täter eine abgesperrte Geldkassette mit Bargeld in dreistelliger Höhe. Vermutlich wurde das Gebäude auch wieder durch das rückwärtige Schiebetor durch den unbekannten Täter verlassen. Der Sachschaden an den Zugangstüren wird auf ca. 100,00 Euro beziffert. Auch hier bittet die Polizei Schongau um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08861/2346-0.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2018


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen