+ Verkehrsunfall mit einem Verletzten:
BAYERNregional
Burggen

Verkehrsunfall mit einem Verletzten:

Am gestrigen Mittwochnachmittag, gegen 17:00 Uhr, war ein 23jähriger Schongauer mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 3 von Bernbeuren in Richtung Burggen unterwegs.

Etwa auf Höhe Borzenwinkel wollte der junge Mann zwei vorausfahrende Pkws überholen und hatte den ersten der beiden bereits passiert, als ein Fahrzeug entgegenkam.

Nachdem der Schongau aufgrund dessen den Überholvorgang abbrechen und nach rechts einscheren musste, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem linken hinteren Kotflügel des vorausfahrenden Fahrzeugs, das er überholen wollte.

Dieses Fahrzeug wurde von einem 65jährigen Mann aus Bernbeuren gelenkt.

Der Pkw des Bernbeureners kam schließlich noch nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in einen Acker.

Der Gesamtschaden beträgt etwa 12.500 Euro, der Bernbeurener wurde bei dem Unfall leicht verletzt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2009


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen