+ Trunkenheitsfahrt:
BAYERNregional
Burggen

Trunkenheitsfahrt:

Erneut musste ein Pkw-Fahrer seinen Führerschein abgeben, weil er zu tief ins Glas geschaut hatte!

Am heutigen Mittwochmorgen, gegen 01:10 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Schongau bei einer routinemäßigen Kontrolle in der Oberen Dorfstraße in Burggen einen Pkw-Fahrer.

Den Beamten fiel erheblicher Alkoholgeruch auf, weshalb ein Alkotest durchgeführt wurde.

Der Test ergab bei dem 30jährigen Mann aus dem westlichen Landkreis Weilheim-Schongau einen Wert von 1,60 Promille, somit war er absolut fahruntüchtig.

Auch diesen Pkw-Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren mit den üblichen Folgen:

Entzug der Fahrerlaubnis für ca. ein Jahr, eine Geldstrafe in Höhe eines Monatseinkommens sowie 6 Punkte in Flensburg.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.05.2009


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen