+ Pkw-Diebstahl
BAYERNregional
Burggen

Pkw-Diebstahl

Am gestrigen Sonntagmorgen, 22.11.09, gegen 09:00 Uhr, bemerkte ein 45-jähriger Mann aus Burggen, dass sein vor dem Haus in der Blumenstraße abgestellter weißer Pkw der Marke Dacia entwendet worden war.

Das Fahrzeug war unversperrt vor dem Haus abgestellt gewesen.

Am Abend des gestrigen Sonntags wurde das Fahrzeug schließlich auf dem Parkplatz gegenüber dem Kiosk am Haslacher See im Gemeindebereich Bernbeuren aufgefunden.

Hinweise auf den unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/2346-0, erbeten.

Möglicherweise steht eine Beobachtung zur Tatzeit in Burggen in Zusammenhang, wo fünf junge Burschen in der Nähe des Pkws gesehen wurden.

Unter Umständen haben diese das Fahrzeug für eine Spritztour benutzt.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2009


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen