+ Gelddiebstahl in Burggen:
BAYERNregional
Burggen

Gelddiebstahl in Burggen:

In der vergangenen Nacht wurde aus einem unversperrten Auto, welches auf dem Hof eines Wohnanwesens in der Bergstraße abgestellt war, ein darin liegender Geldbeutel mit Bargeld entwendet. Mit dem ebenfalls im Auto aufgefundenen Schlüssel konnten sich die Täter problemlos Zutritt zu dem Wohnhaus verschaffen. Sie durchsuchten dort verschiedene Zimmer im Erdgeschoss, während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, und entwendeten aufgefundenes Bargeld. Der Gesamtbetrag der Beute steht noch nicht genau fest, liegt aber auf jeden Fall im dreistelligen Euro-Bereich. Nach den Fußspuren im Schnee zu urteilen, handelt es sich um zwei Täter, welche offenbar auch vergeblich versucht hatten, in ein benachbartes Gebäude zu gelangen.

Wer möglicherweise sachdienliche Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Schongau unter Tel. 08861/2346-0 zu melden.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2009


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen