+ Einbruch in Sportheim:
BAYERNregional
Burggen

Einbruch in Sportheim:

Zwischen 12. und 22.12.09 brach ein bisher unbekannter Täter eine Terrassentür der Vereinsgaststätte des TSV Burggen auf. Er entwendete aus der Küche eine Registrierkasse und machte sich unerkannt aus dem Staub. Den großen Fang hat er mit der Kasse jedoch nicht gemacht, da aus Sicherheitsgründen das Geldfach entnommen und anderweitig aufbewahrt worden war. Die Kasse war somit leer und ohne das erhoffte Bargeld. Die schwarze Registrierkasse des Fabrikats „Sigma“ hat einen Wert von 200,00 €, der Schaden an der Terrassentür beläuft sich auf etwa 50,00 €. Etwaige Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/2346-0 entgegen.





Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2009


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen