+ PKW übersehen
BAYERNregional
Burggen

PKW übersehen

Am Samstag, 26.12.2009 gegen 14.15 Uhr, fuhr eine 66jährige Frau aus Kempten mit ihrem Pkw, Opel Astra, von Burggen in Richtung Schwabbruck auf der Kreisstraße 3.

Als sie die Bundesstraße 472 überqueren wollte, übersah sie trotz „Stop“-Zeichens eine aus Richtung Schongau kommende 52jährige Starnbergerin mit ihrem Pkw, Seat. Dabei kam es dann zum Zusammenstoß.


Verletzte wurde zum Glück keiner der Beteiligten. Allerdings waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2009


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen