+ Gegenverkehr übersehen:
BAYERNregional
Burggen

Gegenverkehr übersehen:

Am gestrigen Neujahrstag, gegen 13:10 Uhr, fuhr eine 55-jährige Frau aus Burggen auf der Ortsdurchfahrt Burggen in südlicher Richtung und wollte an der abknickenden Vorfahrt die Füssener Straße geradeaus, in Richtung Kirchenstraße, verlassen.
Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Pkw, der von einem 35-jährigen Mann aus Oberhausen/Ruhrgebiet gelenkt wurde, der seinerseits der abknickenden Vorfahrt nach links folgen wollte.
Das Fahrzeug der Burggenerin stieß gegen die linke Seite des vorrangberechtigten Pkws, wodurch Sachschaden von insgesamt etwa 9.500,00 € entstand, verletzt wurde niemand.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2015


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen