+ Unfall
BAYERNregional
Burggen

Unfall

Am gestrigen Montag, gegen 19:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 472 an der Abzweigung nach Burggen. Dabei wollte ein 33-jähriger Marktoberdorfer mit seinem Pkw auf der Bundesstraße von Schongau in Richtung Marktoberdorf fahren. Zeitgleich kam eine 19-jährige Bernbeurerin mit ihrem Pkw und wollte die Bundesstraße von Altenstadt kommend in Richtung Burggen überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des Marktoberdorfers. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Die beiden Fahrzeugführer kamen mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Schongau. Am Pkw der Unfallverursacherin entstand wirtschaftlicher Totalschaden und am Pkw des Vorfahrtberechtigten entstand Blechschaden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt etwa 16.000,00 €. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auch hier erwartet die Unfallverursacherin ein Bußgeldverfahren.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2015


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen