+ Auf PKW aufgefahren
BAYERNregional
Burggen

Auf PKW aufgefahren

Am gestrigen Sonntagnachmittag, gegen 13:40 Uhr, war eine 69-jährige Frau aus Schwabsoien mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße WM 3 von Burggen in Richtung Bernbeuren unterwegs und wollte auf Höhe des Haslacher Sees nach links zum Golfplatz abbiegen.
Wegen eines entgegenkommenden Pkws musste die Fahrzeugführerin anhalten, was ein nachfolgender Kraftradfahrer übersah, so dass er mit seinem Motorrad mit erheblicher Wucht auf das Heck des wartenden Pkws auffuhr.
Dabei wurde der Motorradfahrer, ein 19-jähriger Kaufbeurer, so schwer verletzt, dass er mit Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus Murnau geflogen werden musste.
An Pkw und Kraftrad entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von 5500, Euro

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2008


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen