+ Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße WM6 bei Burggen
BAYERNregional
Burggen

Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße WM6 bei Burggen

Heute Nachtmittag hat sich gegen 14.55 Uhr auf der Kreisstraße WM 6 bei Burggen, Ortsteil Engenwies, Lkr. Weilheim-Schongau, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Rollerfahrer tödlich Verletzungen erlitten hat. Aus bislang ungeklärter Ursache ist der Rolle auf der Kreisstraße mit einem Pkw zusammengestoßen. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger mit der Erstellung eines Gutachtens beauftragt. Es wurde eine regionale Umleitung eingerichtet. Nähere Angaben über beteiligte Fahrzeug und Personen sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht möglich.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2015


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen