+ Verkehrsunfall auf der WM 3 bei Burggen:
BAYERNregional
Burggen

Verkehrsunfall auf der WM 3 bei Burggen:

Am 30.04.2015 gegen 12.15 Uhr fuhr ein 22-jähriger Mann aus Kaufbeuren mit seinem BMW auf der WM 3 von Burggen in Richtung B 472. Zeugenaussagen zu Folge verlor der BMW-Fahrer vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern, wodurch er nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die Wiese fuhr. Auf der Grünfläche legte er noch ca. 43 Meter zurück und prallte dann gegen eine Feldscheune. Der junge Mann wurde durch den Aufprall mittelschwer verletzt. Er wurde vorsorglich mit dem Hubschrauber ins Unfallklinikum nach Murnau verbracht. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 13000,-- EUR.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2015


Hier in Burggen Weitere Nachrichten aus Burggen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Burggen

Burggen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen